Das DOC. N°8 ist fertig! Wir feiern im KONG!

Es ist wieder so weit! Das DOC. N°8 ist fertig! Wir feiern im KONG!

DOC. Release Party im KONG // Mittwoch 22.10.2014 // 19 Uhr – open end

Ihr habt die Möglichkeit im KONG das erste Mal die neue Ausgabe unseres DOC. Magazins in den Händen zu halten und mit uns zu feiern!

DAS DOC.
... ist das halbjährlich erscheinende Magazin der Fakultät für Design der Hochschule München.

DIESMAL
... wurde das DOC. zum ersten Mal von einem fakultätsexternen Gestalter kuratiert und betreut.
Durch die Kooperation mit unserem Heftpaten Tom Ising von der Münchner Agentur HERBURG WEILAND gewannen wir inhaltlich und formal eine neue Gestaltungsgrammatik.
... dreht sich alles um das große Thema »Trend«. Dazu im Magazin: Gespräche mit Yasar Ceviker (Mode- designer/ A Kind of Guise), Bene Sarreiter (Redakteur), Christophe de la Fontaine (Industriedesigner), Julian Baumann (Fotograf) und Tom Ising (Grafikdesigner). Außerdem haben wir in Statistiken, Illustrationen oder Fotostrecken das Thema »Trend« aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet und abgetastet.

WIE IMMER
.... wird der redaktionelle Teil mit einer großen Auswahl der Studentenarbeiten des letzten Sommersemesters 2014 ergänzt.

DIE PARTY
... geht zum ersten Mal bis in die frühen Morgenstunden. Folgende DJ ́s legen auf:

Freezler

Westermühl Brigade 

Alex Mallios 

EINTRITT bis 24:00 frei, danach 3€

ADRESSE www.kkoonngg.com KONG Prielmayerstr. 6 80335 München

FEIERT MIT UNS
Wir freuen uns auf euern Besuch.

Das DOC.-Team: Hannah Gorkenant Noah Kösel
Martin Schumacher Luca Pianu

Sophia Goedecke Felix Flemmer Phillip Kurz
Nora Lechner Frederik Mair Daniel Künzner Wanda Bleckmann Xuyen Dam

INFOS auch auf www.facebook.com/doc.magazin Oktober 2014