21weeks

Fotodesign
Industriedesign
Kommunikationsdesign
8 Semester
Aufgabenstellung: 
21weeks ist ein experimentelles Projekt von vier Industriedesign Studenten. Nach Praktika im europäischen Ausland wollten wir unsere Erfahrungen zusammentragen, darauf aufbauend unsere individuelle Arbeitshaltung in eigenen, freien Entwürfen selbstreflexiv definieren und uns optimal auf den Bachelor vorbereiten. Es ging uns um Zielsetzung, Selbstorganisation, Erfolg und Misserfolg, miteinander Essen und Bier trinken. Wir hoffen durch Engagement und Anwesenheit auch eine Diskussion über die studentische Kultur an unserer Hochschule anzustoßen.

21weeks ist ein experimentelles Projekt von vier Industriedesign Studenten. Nach Praktika im europäischen Ausland wollten wir unsere Erfahrungen zusammentragen, darauf aufbauend unsere individuelle Arbeitshaltung in eigenen, freien Entwürfen selbstreflexiv definieren und uns optimal auf den Bachelor vorbereiten. Es ging uns um Zielsetzung, Selbstorganisation, Erfolg und Misserfolg, miteinander Essen und Bier trinken. Wir hoffen durch Engagement und Anwesenheit auch eine Diskussion über die studentische Kultur an unserer Hochschule anzustoßen.