Projekt "New Morning"

Fotodesign
3 Semester
Aufgabenstellung: 
Fotografiere mindestens drei Strecken á fünf Doppelseiten und füge sie zu einem Modemagazin mit dem Titel "New Morning" zusammen.

Das Erstellen eines Modemagazins von der Idee für Fotostrecken bis hin zum eigenhändigen Binden hat mich so stark gereizt, dass ich mich für das Projekt "New Morning" bei dem Dozenten Hans Deumling angemeldet habe. In diesem Rahmen habe ich mich für ein Studio-Shooting entschieden, aus dem u.a. diese Arbeiten hervorgingen. Coco Chanel wird mit dem Satz "The most courageous act is still to think for yourself. Aloud." zitiert und unter diesem Leitsatz habe ich die selbstbewusste Frau in der Niquab inszeniert. Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Konsum.
Kleidung: Alex Ghita
Modell: Jasmin Breidenbach