DOC. N°7 Release 10.04.2014

Alles erlaubt?
Wir stellen Regeln auf, folgen ihnen, kreieren ein System. Raster, Satzspiegel, Textebenen. Zeigen und zensieren. Wir schaffen unsere Wirklichkeit.
Alles erlaubt!

Mit der siebten Ausgabe des Doc. Magazins erlauben wir uns etwas Neues.

Wir haben uns gefragt, was passiert, wenn die einzige Vorraussetzung ist, dass alles erlaubt ist.

Darüber haben wir mit Gestaltern, Gestaltungshochschulen und Studenten gesprochen.
In Köln haben wir Ruedi Baur und Michael Kockot, sowie René Spitz und Philipp Teufel zu einem Dialog eingeladen.
Neun Hochschulmagazine haben uns in einem Email-Interview Fragen zu ihrem Magazin und zum Thema „Alles erlaubt“ beantwortet.
Außerdem hat Thomas Wolf mit uns über die Möglichkeiten des 3D-Drucks gesprochen und Studenten zeigen ihre Arbeiten des vergangenen Semesters.

Um dies zu feiern, laden wir euch herzlich zu der Release Veranstaltung am 10.04.2014 ab 19:00 h in die Goldbergstudios, Müllerstraße 46, ein.

Wir freuen uns sehr über Euer Kommen,

das DOC. Team

Daria Malek
Martin Schumacher
Luca Pianu
Sophia Goedecke
Felix Flemmer
Phillip Kurz
Nora Lechner
Frederik Mair
Xuyen Dam

Mit freundlicher Unterstützung

Goldbergstudios München