DOC. N°5 RELEASE PARTY

Endlich ist es soweit! DOC. N°5 ist fertig und das wollen wir gebührend mit Euch feiern. In unserer fünften Ausgabe dreht sich alles um das Thema „Unruhe“.

Im Gespräch: Christoph Niemann über seine Illustrationen, und wie man beim Marathon eigentlich Bilder malt. Ebenfalls im Gespräch: Der große Thomas Ruff, und warum man als Fotograf nicht immer alles selbst fotografieren muss.

Im Infanterieteil stellen wir die zwei neuen Dozenten an der Fakultät, Ben Santo und Matthias Edler-Gollar, vor und wie bereits in der letzten Ausgabe suchen Studenten in Essays nach der Unruhe in ihrem Leben.

Abgerundet wird die Ausgabe wie jedes Mal mit einer Auswahl von Studentenarbeiten des letzten Semesters.

Und als wäre das noch nicht genug Unruhe, haben wir 14 Gestaltern vier Fragen zum Thema »Unruhe« gestellt.

Wir freuen uns auf einen äußerst unruhigen Abend mit Euch!

Das DOC.-Team